AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Vollzeitkraft & Aushilfe (Minijob) gesucht:


Das sollten Sie mitbringen


Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle.


Tätigkeits­profil


Empfang & Service


Das zeichnet den Job aus


• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise

• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich

• Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben

• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets

• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Frühstückkonzepts

• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit


Fazit


Wir suchen jemanden, der unser engagiertes und motiviertes Team nicht nur am Empfang unterstützt.

Erfahrung ist wünschenswert, allerdings sind wir auch offen für Servicekräfte und Quereinsteiger, wenn die nötige Motivation vorhanden ist. Deutsch und Englisch wird vorausgesetzt.

Wenn Sie also in der Welt der Hotellerie Ihren Beitrag zur Zufriedenheit der Gäste leisten möchten, zuverlässig sind, Spaß an der Arbeit haben und auch die Arbeit am Wochenende für Sie nichts Ungewöhnliches ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an folgende Adresse:


Hotel Stadt Bremen Garni

Heinkenstr. 3-5

28195 Bremen

Tel : 0421/949410

Mail : info@hotel-stadt-bremen-garni.de



Reinigungskraft (Minijob) gesucht:


Wir suchen jemanden, der unser engagiertes und motiviertes Team beim Reinigen der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche unterstützt. Die wöchentliche Stundenanzahl kann zwischen 6 Std. und 10 Std. variieren, je nach Bedarf. 


Die Arbeitszeit wäre von ca. 9.00 Uhr bis ca 13/14.00 Uhr. 


Wenn Sie in der Welt der Hotellerie Ihren Beitrag zur Zufriedenheit der Gäste leisten möchten, zuverlässig sind, Spaß an der Arbeit haben und auch die Arbeit am Wochenende für Sie nichts Ungewöhnliches ist, dann freuen wir uns über Ihre Kurzbewerbung an folgende Adresse: 


Hotel Stadt Bremen Garni 

Heinkenstr. 3-5 

28195 Bremen 

Tel : 0421/949410 

Mail : info@hotel-stadt-bremen-garni.de