Über Bremen - BREMEN HOTEL-IHR WOHLFÜHL-HOTEL IN BREMEN-ZENTRUM/ALTSTADT.HOTEL STADT BREMEN GARNI

Die Freie und Hansestadt Bremen

Bremen ist die Hauptstadt des Kaffees, Tees und edler Gewürze, die hier in der Hansestadt schon immer umgeschlagen wurden und viele Spuren in der Stadt hinterlassen haben. Mit dem renommierten Polar- und Meeresforschungsinstitut forscht man in Bremen für eine gesündere Umwelt. In der Hansestadt Bremen leben ca. 560.000 Menschen.

Hier eine Auflistung Bremer Attraktionen:

Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Werder Bremen, Mercedes Benz, Becks Brauerei, Roland zu Bremen, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft und Schnoorviertel, Weserpromenade „Schlachte“, Universum, AWD-Dome Bremen, Martinikirche, Wallanlagen, Theater, StadthalleBremen, Hafenrundfahrten, Überseemuseum, Kunsthalle, Universität, Weserstadion, Botanischer Garten, Flughafen.